Donnerstag, 5. April 2012

Samsung Galaxy S3 Release Picture leaked

Unknown | 09:24

So, neuer Tag, neues Glück. Und auch heute wieder News, News, News zum Samsung Galaxy S3 Release Date. Und auch heute haben wir mal wieder ein neues Foto zum kommenden Top Androiden. Und auch diesmal ist es nicht sicher, ob es echt ist oder nur mal wieder ein Fake-Bild. Aber entscheidet selbst.

Dieses mal sieht das Design des Samsung Galaxy S3 vollkommen anders aus wie auf den bisherigen Fake-Fotos. Könnte dieses ein Indiz für die Echtheit sein. Samsung versprach ja, mit dem Samsung Galaxy S3 ein vollkommen neues Design kreieren zu wollen. Das könnte mit diesem Foto nun bestätigt worden zu sein.

Und auch das Samsung Galaxy S3 Release Date 22. Mai kommt hier auch wieder ins Spiel. Ob es wirklich dieser Termin sein wird, steht ja immer noch in den Sternen. Angeblich wollte man ja bei Samsung den Release des Smartphone vielleicht auf April vorverlegen.  Diese Aussage könnte sich mit diesem Foto das vielleicht erledigt haben.

Samsung Galaxy S3-echt oder wieder Fake?

Samsung Galaxy S3
Bildquelle: allaboutsamsung.de
Und auch der russische Blogger Eldar Murtazin meldet sich zu diesem Foto zu Wort. Eine Antwort gibt er aber nicht, ob dieses mal das Foto des Samsung Galaxy S3 echt sei. Vielmehr lässt seine Aussage via Twitter vermuten, dass es diesmal vielleicht doch mal ein echtes Foto des Smartphone sein könnte.

Samsung Galaxy S3
Bildquelle: allaboutsamsung.de
Also ich finde die Aussage doch schon ein wenig seltsam. Angeblich will Eldar Murtazin das Samsung Galaxy S3 ja auch schon in den Händen gehalten haben. Das er nun so reagiert könnte darauf schließen, dass es vielleicht doch dieses mal ein echtes Foto des kommenden Top-Android-Smartphone ist. Oder auch er beteiligt sich nun am Hype um das Samsung Galaxy S3.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...