Freitag, 20. April 2012

Samsung Galaxy S3 Video!

Unknown | 11:26

Ist es nun wirklich passiert? Jetzt gibt es wohl doch vielleicht den ersten richtigen Samsung Galaxy S3 Leak, und wahrscheinlich sogar direkt in einem Video! Natürlich sind es bisher nur Spekulationen, was seltsam ist, dass das Video sofort wieder im Netz gelöscht wurde nachdem dieses Samsung Galaxy S3 Video aufgetaucht war.

Ob dieses Video echt ist, weiß ich natürlich nicht. Dort wird jedoch ein funktionierendes Samsung Smartphone gezeigt, welches Software-Buttons besitzt. Es könnte vielleicht wieder einmal nur ein Dummy über einer Samsung Galaxy S3 Hardware sein. Das Video stammt aus Vietnam, von dort kamen auch schon früher angebliche Samsung Galaxy S3 Leaks.

Seltsamerweise taucht hier aber wieder die Modellbezeichnung GT-I9300 auf!? Der Sprecher im Video sagt ebenfalls, dass es sich beim Design auch noch nicht um das finale handeln könne. Mal sehen was dran ist an diesem Video.

HTC Sensation XL - Android 4.0 ist da

Samsung Galaxy S3

Und hier jetzt das besagte Samsung Galaxy S3 Video:


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...