Sonntag, 22. April 2012

Samsung GT-I9800 mit WiFi-Zertifizierung-Galaxy S3?

Unknown | 11:50

Nun hat wieder ein neues Samsung Smartphone die WiFi-Zertifizierung erhalten. Hierbei handelt es sich um ein Samsung GT-I9800. So eine Zertifizierung erfolgt in der Regel kurz vor dem Release des Produktes. Seltsam ist, dass das GT-I9800 bereits im Januar schon einmal zertifiziert wurde.

Nun hat Samsung wohl noch einige Komponenten hinzugefügt, die eine erneute Zertifizierung notwendig machten. Ist das ein Indiz dafür, dass es sich hier um das kommende Samsung Galaxy S3 handeln könnte? Könnte es sein, dass man in Südkorea in den letzten 3 Monaten das kommende Android Flaggschiff nochmals überarbeitet und verbessert hat? Vielleicht um wirklich einen Quantensprung im Mobilbereich zu vollziehen?

Sicher ist eigentlich gar nichts mehr. Nachdem erst über Wochen das GT-I9300 als Samsung Galaxy S3 gehandelt wurde und später daraus das Mittelklassemodell Samsung Galaxy M wurde, wurde es ruhig um dieses Smartphone. Doch nun tauchte letzte Woche ein Video auf, welches angeblich einen Prototypen des Samsung Galaxy S3 in Aktion zeigen solle. Und dort war sie plötzlich wieder, die Modellbezeichnung GT-I9300. Dort hatte dieses Smartphone einen Quad-Core-Prozessor, untypisch für ein Mittelklassemodell.

GT-I9300 wird wohl nicht das Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3
Doch was ist nun dieses GT-I9800? Sollte es sich hierbei um das reale Samsung Galaxy S3 handeln. Denn diese hohe Modellbezeichnung müsste eigentlich für das Topmodell von Samsung reserviert sein. Und ein Smartphone oberhalb des Samsung Galaxy S3 wird es wohl nicht geben! Samsung, glaube ich, fährt hier  Monaten eine Verschleierungstaktik.

Denn das es sich beim dem Video-Leak nun wirklich um das Samsung Galaxy S3 handelt, das bezweifle ich so langsam. Die Spezifikationen waren gut, keine Frage, aber sie waren es nicht wert, dass man seitens Samsung eine so große Geheimhaltung dafür ausüben musste. Daher vermute ich, dass wir am 3. Mai in London beim Samsung Galaxy S3 Release etwas sehen werden, mit dem wir bisher gar nicht rechnen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...