Dienstag, 15. Mai 2012

HTC Desire C offiziell angekündigt

Unknown | 14:01
HTC hat nun ihr neuestes Handy HTC Desire C offiziell angekündigt. Bisher war es im Internet auch unter der Bezeichnung HTC Golf unterwegs. Das Handy soll für EUR 219,00 in den Handel kommen. Es sieht für den Preis ganz nett aus, HTC spricht hier vollmundig sogar von einem Premium Design.

Für den Preis von EUR 219,00 ist das HTC Desire C nicht gerade sehr gut ausgestattet. Hier muss bezweifelt werden, ob es sich so zu einem Verkaufsschlager entwickeln wird. Ich denke mal, dass hier der Straßenpreis sehr schnell nach unten korrigiert wird. Doch kommen wir nun zu den Spezifikationen des HTC Desire C.

Das HTC Desire C hat einen 600mHz Snapdragon S1 Prozessor und 512MB RAM. Der interne Speicher ist 4GB groß, kann aber per microSD-Slot erweitert werden. Weiterhin bietet HTC auch hier eine Dropbox Anbindung mit 25GB kostenlosem Speicher an. Das Display ist 3,5 Zoll groß/klein bei einer Auflösung von nur 320 x 480 Pixeln. Die Hauptkamera hat eine Auflösung von 5MP, die Frontkamera kommt mit VGA-Auflösung.

LG Desire C als neues Einsteiger-Modell

HTC Desire C
Weiter hat das HTC Desire C auch GPS mit an Bord. Daneben gibt es auch Beats Audio, WiFi und Bluetooth. Als Betriebssystem kommt, und das ist für mich die eigentliche Überraschung, Android 4.0 sogar mit Sense 4.0 zum Zuge.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...