Dienstag, 22. Mai 2012

HTC One S “Display Repair Guide” Video

Unknown | 11:47
Es gibt schon abgefahrene Videos im Netz. Nun haben die Jungs von Übergizmo mal wieder eines gefunden, wo man sich denkt: "Warum machen die das nur?". Hier gibt es jetzt quasi ein HTC One S "Zerlege-Video" oder andere würden sagen, einen "Display Repair Guide". In dem Video wird gezeigt, wie man in knapp 5 Minuten so ein Smartphone zerlegen kann.

Voraussetzung für so einen "Strip" des HTC One S sind ruhige Finger und das passende Werkzeug. In diesem Fall Nylon Spudger, ein Torx T5- sowie ein Philips-Präzisions-Schraubendreher. Und dann kann man fröhlich sein mehrere hundert Euro teures Handy mal auseinanderbauen. Na gut, wer jetzt sein HTC One S schon geschrottet hat kann hier sehen, wie er es wieder reparieren kann.

Aber es schon verrückte Jungs da draußen, oder wer würde sonst auf die Idee kommen, ein neues HTC One S einfach mal so auseinander zu nehmen?! In dem HTC One S “Display Repair Guide” Video kann man auch sehr gut das Innenleben des Smartphone erkennen. Immer wieder Wahnsinn zu sehen, wie soviel Technik auf so kleinen Raum platz hat.

HTC One S einmal zerlegen bitte!

So das war doch mal ein nettes Video vom HTC One S, zwar kein Hands On, dafür aber genauso aufregend! Und wer bitte baut es jetzt wieder zusammen? Auch ein solches Video würde mich mal brennend interessieren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...