Freitag, 25. Mai 2012

HTC Sensation XL Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 23:26
Es ist endlich da! Das lang ersehnte Android 4.0 Update für das HTC Sensation XL wird ab sofort an die User des Smartphone verteilt. Nachdem bereits das HTC Sensation das Android 4.0 Update bekommen hat, ist nun das Modell Sensation XL dran. Mitbringen wird es mit dem Android 4.0 Update auch die Sense 3.6 Oberfläche.

Normalerweise bekommt ihr eine automatische Meldung auf eurem HTC Sensation XL angezeigt, dass ihr das Android 4.0 Update via OTA downloaden und installieren könnt. Wenn ihr keine Meldung bekommen habt, seht doch einfach im Menü unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates" nach und drückt "jetzt prüfen".

Damit stuppst ihr das Android 4.0 Update für das HTC Sensation XL dann manuell an. Wie gesagt, Sense 4.0 ist noch nicht mit dabei, ihr müsst erst einmal mit Sense 3.6 Vorlieb nehmen. Ein späteres Update auf Sense 4.0 ist aber nicht ausgeschlossen. Nach dem Update dürftet ihr einend deutlichen Performance-Gewinn auf eurem HTC Sensation XL bemerken.

Android 4.0 für HTC Senation XL wird ausgerollt

Android 4.0 Update für HTC Sensation XL
Bisher sollen wohl erstmal nur die "freien" HTC Sensation XL mit Android 4.0 versorgt werden. Aber wie wir von HTC ja in letzter Zeit kennenglernt haben, werden die anderen gebrandeten Smartphone wohl in Kürze ebenfalls mit Android 4.0 beliefert werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...