Montag, 14. Mai 2012

LG Optimus Speed Android 4.0 Update im 3. Quartal

Unknown | 15:14
Das LG Optimus Speed war das erste Dual-Core-Handy auf dem Markt und die User konnten es kaum erwarten es in den Händen zu halten. Doch dann war die Enttäuschung sehr, sehr groß. Denn das Problem war beim LG Optimus Speed die Software. Diese war so schlecht, dass das Handy langsamer lief alle viele Smartphone mit nur 1 Kern.

Es schien so, als ob LG damals unbedingt der erste Hersteller mit einem Dual-Core-Handy auf dem Markt sein wollte. Doch dieses ging eindeutig zu lasten der unglaublich langsamen Android-Portierung. Ein Update auf Android Gingerbread sollte für die User die Erlösung bringen. Dieses ließ aber ewig auf sich warten und brachte im Endeffekt auch keine spürbare Verbesserung.

Nun soll das Android 4.0 Update für das LG Optimus Speed den erhofften "Speed" bringen. Ursprünglich bereits für das 2. Quartal 2012 angekündigt gibt es nun wohl einer Verzögerung bis zum 3. Quartals 2012. Obwohl es bei Facebook nun schon wieder heißt, dass es in Deutschland wohl doch im 2. Quartal kommen soll. Die Verwirrung ist groß.

LG Optimus Speed Android 4.0 kommt später

LG Optimus Spped Android 4.0 Update
Ob es nun in Deutschland beim 2. Quartal für das Android 4.0 Update für das LG Optimus Speed bleibt oder eine Verschiebung bis in das 3. Quartal auch hierzulande erfolgt wird sich zeigen. Und man kann auch nur für alle User des Smartphone hoffen, dass dann endlich auch der Zusatz "Speed" im Namen des Handys seine Bedeutung verdient.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...