Donnerstag, 24. Mai 2012

Microsoft Office für Android im November?

Unknown | 09:30
Kommt jetzt für Android das Microsoft Office auf das Smartphone und Tablet? Wenn man den Gerüchten der Seite Boy Genius Report (BGR)  glauben darf, ja. Diese wollen aus einer "zuverlässigen Quelle" erfahren haben, dass das Microsoft Office Paket im November 2012 für Android erscheinen wird.

Vor Monaten schon tauchten die ersten Gerüchte zu Microsoft Office und iOS auf. Doch seitdem hat man davon nichts mehr gehört. Doch nun wollen die Jungs von BGR aus der "zuverlässigen Quelle" erfahren haben, dass MS Office nicht nur für iOS, sondern auch im November für Android erscheinen wird. Bestätigt ist es bisher natürlich noch nicht.

Natürlich ist es für Microsoft enorm wichtig, sich nicht nur auf PC mit Windows zu konzentrieren. Daher wäre ein Android MS Office ein logischer Schritt zur weiteren Verbreitung des Pakets. Denn heutzutage werden bereits Millionen Tablets genutzt, auf die Microsoft bisher keinen Zugriff hat. Und deren Anteil wird weiter rasant wachsen.

MS Office für Android

MS Office für Android
Bildquelle: talkandroid.com
Dann wollen wir mal abwarten und Tee trinken und sehen, ob uns im November wirklich ein MS Office für Android von Microsoft präsentiert wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...