Dienstag, 8. Mai 2012

Samsung Galaxy S Android 2.3.6 "Value Pack"kommt in 2 Wochen

Unknown | 08:58
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S Android 2.3.6 "Value Pack". Ja man mag es kaum glauben! Aber ich habe gestern Abend eine Nachricht meines treuen Stammleser Stephan erhalten,  der in Erfahrung gebracht hat, dass das Android 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S kurz vor der Auslieferung steht.

Samsung hat ihm bestätigt, dass sich das Android 2.3.6 "Value Pack" Update derzeit in den letzten Testzyklen befindet und mit einem Rollout in den nächsten 2 Wochen hier bei uns in Deutschland zu rechnen sei. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Sollte sich Samsung doch noch entschlossen haben, Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S auch bei uns endlich auszurollen?!

Das wäre kaum für möglich gehalten gewesen. Knapp 1 Jahr nach dem letzten offiziellen Update für das Samsung Galaxy S soll es jetzt wirklich das letzte, finale Android 2.3.6 Update wirklich geben? Ich glaube zwar erst daran, wenn ich es angeboten bekommen werde, aber die Nachricht lässt wieder hoffen. Zu schön wäre es, wenn es so kommt.

Android 2.3.6 "Value Pack" kommt doch noch

Samsung Galaxy S
So, dann werden wir mal in den nächsten 2 Wochen unser Samsung Galaxy S mal desöfteren an den PC anstöpseln und Samsung KIES anwerfen um zu sehen, kommt da wirklich was im Anmarsch ist.

[Update] Ich muss mich korrigieren, dass Update kommt in den nächsten Wochen! Vielen Dank Stephan für den Hinweis!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...