Dienstag, 22. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 2GB LTE-Version in Deutschland?

Unknown | 13:24
Das neue Samsung Galaxy S3 ist schon ein kleines Meisterwerk der Südkoreaner geworden. Doch schon kurz nach dem Release wurde klar, dass es das Quad-Core-Smartphone nicht in einer LTE-Version in Deutschland geben wird. Und letzte Woche wurde auch bekannt, dass es in Japan ein Samsung Galaxy S3 Modell mit 2GB RAM und Snapdragon S4 Dual-Core mit LTE geben wird.

Für viele ist es völlig unverständlich, dass es das Samsung Galaxy S3 nicht als LTE-Version für Deutschland geben wird. Und noch kurioser wird die ganze Sache wenn man bedenkt, dass selbst Samsung mit dem Samsung Galaxy S2 LTE auch ein LTE-Smartphone in Deutschland über Vodafone anbietet. Und nun bringt HTC mit dem HTC One XL ebenfalls ein LTE-Modell in Deutschland auf den Markt.

In Deutschland ist LTE bereits zu 40% flächendeckend erhältlich. Jedoch noch nicht in vielen Ballungszentren. Bis zum Jahresende soll es aber auch hier weiter vorangehen. Daher liegt jetzt die Vermutung nahe, dass auch Samsung umdenkt und in Deutschland ebenfalls das Samsung Galaxy S3 mit 2GB und LTE anbieten wird. Das Weihnachtsgeschäft wäre hierfür denkbar.

Samsung Galaxy S3 LTE-Version zu Weihnachten in Deutschland?

Samsung Galaxy S3
Ob es dann ebenfalls das gleiche Modell des Samsung Galaxy S3 sein wird wie in Japan muss man sehen. Denkbar wäre es jedenfalls. Denn auch bis zum Jahresende wird die Nachfrage nach LTE in Deutschland weiter steigen, da darf Samsung dann nicht außen vor bleiben!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...