Dienstag, 29. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 40 Minuten Video

Unknown | 12:33
Nachdem ich ja schon das Samsung Galaxy S3 Review Video von den Jungs von TheVerge gezeigt hatte, gibt es nun ein neues, über 40 Minuten langes Review Video des Samsung Galaxy S3. Dieses mal kommt es von den Jungs von AndroidAuthority. Ich glaube, dieses Video vermittelt wohl einen umfassenden Einblick über das Samsung Galaxy S3.

Wer sich immer noch überlegt und sich nicht sicher ist, ob er sich jetzt ein Samsung Galaxy S3 zulegen soll oder nicht, der findet mit diesem 40 minütigen Samsung Galaxy S3 Review Video wohl umfassende Informationen, die die Kaufentscheidung erleichtern sollten. Denn schließlich ist das neueste Samsung Flaggschiff seit heute in Deutschland erhältlich.

Wessen Englisch also noch nicht ganz so schlecht ist, der sollte sich das 40 Minuten Video des Samsung Galaxy S3 zu Gemüte führen. Danach sollten eigentlich alle ungeklärten Fragen geklärt sein. Und wenn nicht, in den nächsten Tagen werden noch so einige neue Samsung Galaxy S3 Reviews im Internet veröffentlicht werden.

AndroidAuthority Samsung Galaxy S3 Review Video

So dann viel Spaß beim ansehen des Samsung Galaxy S3 Reviews. Ich hoffe, die Zeit wird euch nicht zu lange dabei.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...