Montag, 14. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Akku überzeugt

Unknown | 11:54
Das Samsung Galaxy S3 ist noch gar nicht auf dem Markt erhältlich, aber es muss sich schon jetzt den ausführlichen Test der Profis unterziehen. Es wird ja viel gestritten über das neueste Handy aus Südkorea, viele mögen es nicht, andere wollen es aber unbedingt haben. Jedoch sind sich alle bei einem einig, der austauschbare 2.100mAh Akku ist absolut top.

Samsung geht hier zur Abwechslung mit einem positiven Beispiel voran. Während immer mehr Hersetller ihre Akkus in den Handys fest verbauen geht Samsung hier weiter den gewohnten Weg. Auch beim neuen Samsung Galaxy S3 bleibt der Akkus auswechselbar. Und auch die 2.100mAh Stunden sind absolute Topleistung. Denn es gibt nichts schlimmeres bei einem Smartphone als das der Akku bereits nach Stunden aufgibt.

Die ersten jetzigen Test sind natürlich welche, die nicht in der Realität gemacht wurden sondern beruhen auf Laborwerten. Hier muss man also beim Samsung Galaxy S3 in der Praxis dann noch einige kleine Abstriche machen. Dennoch sind die ersten Testwerte überzeugend. Und das 4,8 Zoll Display will mit Strom versorgt sein! Daneben greifen auch noch die anderen Helferlein ein wenig Strom hier und da ab.

Samsung Galaxy S3 in ersten Akku-Test überzeugend

Samsung Galaxy S3 Akku Test
Wie gesagt, die ersten Labortests des neuen Samsung Galaxy S3 hinsichtlich des verbauten 2.100mAh Akku überzeugen. Doch erst die Tests in der Parxis werden zeigen, wie lange der Akku im Samsung Galaxy S3 dann wirklich durchhält.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...