Mittwoch, 2. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Display-Schutzfolie

Unknown | 09:29
"Morgen Kinder wird's was geben...". So oder so ähnlich ist derzeit bei vielen Usern das Motto. Denn morgen Abend wird in London das derzeit am heißesten erwartete Smartphone, dass Samsung Galaxy S3 sein Release haben. Obwohl jetzt schon fast alle Specs bekannt sind, ist die Spannung aber trotzdem groß.

Nachdem letzte Woche nun das finale Design des Samsung Galaxy S3 auf recht verschwommenen Fotos seinen Weg ins Internet gefunden hat, wartet die Fangemeinde natürlich darauf, die ersten offiziellen Bilder zu sehen. Gestern wurden nun auch endgültig Android 4.0.4, ein 4,8 Zoll Display und eine 12 MP Kamera für das Samsung Galaxy S3 bestätigt.

Das Display war eines der am heißesten diskutierten Gerüchte des Samsung Galaxy S3. Waren erste Gerüchte von einer Größe von ca. 5 Zoll ausgegangen, pendelte sich nach und nach die Größe bei 4,65 Zoll ein. Es gab auch erste "offizielle" Bestätigungen. Doch dann tauchten letzte Woche plötzlich bilder auf, die belegen sollten, dass es ein 4,8 Zoll Display werden wird.

Samsung Galaxy S3 kommt mit 4,8 Zoll Display

Samsung Galaxy S3
Doch nun sind Display-Schutzfolien des Herstellers Samsung aufgetaucht, die endgültig belegen, dass das Samsung Galaxy S3 eine Diagonale von 4,8 Zoll haben wird. Damit dürfte dieses jetzt auch wirklich endgültig geklärt sein. Dann werden wir mal abwarten, was uns der Samsung Galaxy S3 Release morgen so alles bescheren wird.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...