Freitag, 4. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Hands On Video

Unknown | 16:08
Jetzt wo ich schon zum Stand der Technik sowie der Software des Samsung Galaxy S3 geschrieben habe, möchte ich euch natürlich auch das Samsung Galaxy S3 Hands On Video nicht vorenthalten.  Hier erhält man einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten des neuesten Samsung Smartphone.

Nachdem ich euch ja schon ein wenig berichtet hatte, wie das neue Samsung Galaxy S3 sich so schlägt, habe ich ganz vergessen, euch ein weiteres Highlight des Smartphone mitzuteilen. Denn Samsung gibt allen Usern des Samsung Galaxy S3 50GB Dropbox Speicher kostenlos obendrauf. Das ist doch echt mal ein Verkaufsargument. Damit hat sich dann wohl das Thema S Cloud wohl auch erledigt.

Aber auch die "nur" 8MP Kamera und die dazugehörige Software des Samsung Galaxy S3 scheinen ein weiterer Pluspunkt des Smartphone zu sein. Sicherlich habt ihr auch schon davon gehört, im Burst-Mode macht die Kamera 20 Bilder nonstop in wirklich atemberaubenden Tempo! Und danach schlägt euch das Samsung Galaxy S3 auch noch automatisch das beste Bild vor. Nun aber zum Video.

Samsung Galaxy S3 Video

Wie ihr seht, werden in den nächsten Tagen und Wochen viele weitere News über das Samsung Galaxy S3 kommen. Denn es glänzt nicht nur durch überzeugende Hardware, sondern dieses mal hat es Samsung geschafft, auch die Software wirklich perfekt an das Smartphone anzupassen. Wenn sich Samsung jetzt noch in seiner Update-Politik stark verbessert, dann könnte das Samsung Galaxy S3 ein voller Erfolg werden.

Und hier noch ein paar mehr Samsung Galaxy S3 Video's:












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...