Donnerstag, 3. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Release Live Fakten+Bilder

Unknown | 20:29
Nun läuft sie also, die große Veranstaltung. In London findet derzeit gerade der Samsung Galaxy S3 Release. Und es gibt auch schon die ersten Facts. Das Samsung Galaxy S3 wird mit Android 4.0.4 kommen, das war bereits bekannt. Weiter wird es jedoch nur eine 8 MP Kamera haben, nicht die 12MP, die angeblich kommen sollte.

Dafür hat diese eine schnelle Serienbildfunktion. Das Samsung Galaxy S3 wird einen sehr leistungsstarken 2.100 mAh Akku bekommen, also genug Power. Mit 133 g ist es auch nicht zu schwer geraten. Ein kleines Manko gibt es aber, in Deutschland wird das Samsung Galaxy S3 kein LTE-Funk unterstützen. Schade eigentlich und nicht wirklich zukunftstauglich!

Und nun auch noch eine Überraschung, auch das neue Samsung Galaxy S3 hat eine Sprachsteuerung, hier S Voice genannt. Mit dem Befehl "Cheese" kann man z.B. die Kamera aktivieren. Oder man sagt "Play Music" und der Musikplayer wird gestartet. Weiterhin hat das Samsung Galaxy S3 auch eine Smart Stay genannte Funktion mit an Bord. Wenn man das Smartphone ansieht, erkennt das die Kamera und das Display bleibt beleuchtet, legt man es weg, wird das Display abgedunkelt.

Samsung Galaxy S3 Release Bilder

Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3

Das Samsung Galaxy S3 verfügt über einen 4,8 Zoll Super HD AMOLED Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln, das ergibt eine Pixeldichte von 306 ppi. Als CPU kommt der Exynos 4412 Quad-Core mit 1 GB RAM zum Einsatz. Das war ja schon bekannt. Die 8 MP Kamera filmt in 1.080p FullHD. Löblich im Gegensatz zu anderen Anbietern, auch das Samsung Galaxy S3 hat wieder einen SD-Slot, mit dem man den Speicher auf bis zu 64 GB erweitern kann.

Die Frontkamera hat 1,9 MP und filmt mit 720p. Sehr ordentliche Werte wie ich finde. Die Maße des Samsung Galaxy S3 sind 136,6 x 70,6 x 8,6 Millimeter. Ja und nun ist es raus, das Samsung Galaxy S3 unterstützt Wireless Charging! Und nun der Verkaufsstart: ab 29. Mai ist es bereits zu haben! So das waren die ersten Eindrücke vom Samsung Galaxy S3 Release!
Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...