Sonntag, 20. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 S Voice für Android 4.0 verfügbar

Unknown | 14:46
Findigen xda-developern ist es gelungen, ein komplettes ROM des neuen Samsung Galaxy S3 in die Hände zu bekommen. Und natürlich war man dann auch nicht untätig! Es ist gelungen, dass neue S Voice des Samsung Galaxy S3 zu extrahieren und für alle Smartphone, auf denen Android 4.0 läuft, als apk-Datei verfügbar zu machen.

Aber nicht nur S Voice des Samsung Galaxy S3 konnte extrahiert werden. Daneben wurden auch noch die apk-Dateien der Apps Accuweather, Stock Analog/Digital Clock, Video Player, YouTube, GTalk, FM Radio und die neuen Klingeltöne extrahiert. Wer also diese Apps auf seinem mit Android 4.0 laufenden Smartphone haben möchte, kann diese jetzt downloaden.

Ihr braucht aber unbedingt die Root-Rechte auf eurem Smartphone, sonst könnt ihr die extrahierten System-Apps und S Voice des Samsung Galaxy S3 ROM nicht installieren. Sollte es bei der Installation der neuen System-Apps Probleme geben, dann kopiert sie einfach in das Verzeichnis \system\app. Und diese Apps laufen auch nur unter Android 4.0!

Samsung Galaxy S3 Voice S extrahiert

Samsung Galaxy S3
Wer jetzt die S Voice und die System-Apps des Samsung Galaxy S3 auf seinem Android 4.0 Smartphone installieren möchte benutzt einfach den Download-Link.


[Update] Samsung hat den Server für alle Nicht-Samsung Galaxy S3 Smartphone gesperrt!

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...