Mittwoch, 23. Mai 2012

Samsung Galaxy S3 Verkauf in Dubai gestartet

Unknown | 10:02
Für Ölscheichs macht Samsung wohl eine Ausnahme ;-) Wie jetzt bekannt wurde, ist das Samsung Galaxy S3 in Dubai bereits seit gestern im Handel. Also 1 Woche vor dem eigentlichen weltweiten Verkaufsstart des neuesten Samsung Smartphone. Der einzige Haken, wenn man es so nennen kann, es gibt nur die weiße Version des Samsung Galaxy S3 zu kaufen.

Die Geschichte ist von einem User bei reddit erzählt worden. Dieser machte gerade Urlaub in Dubai und schlenderte durch ein Einkaufszentrum. Dort bemerkte er, dass das “Pre-Order” Poster in “Now available” für das Samsung Galaxy S3 geändert wurde. Und siehe da, man konnte das neue Samsung Flaggschiff wirklich dort schon käuflich erwerben. Aber nur ein dem einen Laden.

Seine Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S3 schildert er wie folgt:

"I had a five minute play around with it, despite all the hate about the design and despite my initial hate for the design too, I have to say…. it’s BEAUTIFUL. And that’s with all the reviews/previews say the blue one is even nicer looking."

Samsung Galaxy S3 in Dubai bereits erhältlich

Samsung Galaxy S3
Seine Erfahrungen bestätigen also, dass man das Samsung Galaxy S3 in den Händen gehalten haben muss. Zum Glück müssen wir ja auch hierzulande nicht mehr lange warten, nächste Woche können auch wir das Samsung Galaxy S3 endlich in unsren Händen halten und uns ein Urteil bilden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...