Samstag, 12. Mai 2012

Sony Xperia Arc S Android 4.0 WLAN-Probleme

Unknown | 16:05
Vor kurzem machte ja auch Sony endlich die User des Sony Xperia Arc S, Neo V und des Sony Xperia Ray glücklich. Grund war das Android 4.0 Update für die Handys der Japaner. Doch nun gibt es ein kleines Problem nach dem Android 4.0 Update, es gibt Probleme mit der WLAN-Verbindung der Smartphone.

Sony Weiß von dem Problem und hat es auch schon offiziell bestätigt. Viele User berichten von instabilen WLAN-Verbindungen, nachdem sie Android 4.0 aka Android Ice Cream Sandwich installiert hatten. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen der Smartphone von Sony. Sony will an einer Lösung des Problems arbeiten, wann aber ein Update für das Update kommt, ist unklar.

Auch hat Sony keineswegs die Auslieferung des Android 4.0 Updates für das Sony Xperia Arc S, Neo V und des Xperia Ray gestoppt. Für alle User, die dieses Update noch nicht installiert haben heißt es lieber: Warten. Denn die Verbindungsabbrüche gab es vor dem Android 4.0 Update bei den Handy-Modellen jedenfalls nicht.

Sony bestätigt Android 4.0 Update WLAN-Probleme

Sony Xperia Arc S
Sony wurde bereits vor knapp 4 Wochen, als die ersten Android 4.0 Updates ausgeliefert wurden, auf das WLAN-Problem hingewiesen. Jedoch wurde bis heute noch kein Patch für dieses Problems von den Japanern bereitgestellt. Man kann nur hoffen, dass es Sony in Kürze schaffen wird, dieses Problem zu beseitigen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...