Freitag, 25. Mai 2012

Sony Xperia Play: kein Android 4.0 Update

Unknown | 10:13
Schlechte Nachrichten für alle User des Sony Xperia Play. So wie es nun aussieht, bekommt euer Smartphone nun doch kein Android 4.0 Update von Sony spendiert. Warum, ist unklar. Es gab ja schon eine Reihe von Android 4.0 ROM's im Beta-Stadium für das Sony Xperia Play, und es wurde auch immer gesagt, dass es Android 4.0 erhalten wird.

Sony hat die Beta's des Android 4.0 Update für das Sony Xperia Play wohl nur veröffentlicht, um die Reaktionen und das Feedback auf die Kompatibilität von Spielen unter Android 4.0 zu sammeln. Und so wie es aussieht war das Feedback wohl nicht so positiv oder nur gering. Denn jetzt hat Sony das Sony Xperia Play erstmal aus der offiziellen Android 4.0 Update Liste gestrichen.

Ob die Entwicklung des Android 4.0 Updates für das Sony Xperia Play nun komplett eingestellt wurde oder ob es nur ersteinmal ausgesetzt wird, ist nicht bekannt. Doch die Zeichen sehen  nicht gut aus. Für die User des Sony Xperia Play sicherlich eine sehr schlechte Nachricht, da diese ja bisher fest von einem Android 4.0 Update für ihr Smartphone ausgingen.

Sony Xperia Play nun doch ohne Android 4.0

Sony Xperia Play ohne Android 4.0 Update
Für die User ist es sehr schade. Sony hat sich zwar bisher noch nicht offiziell dazu geäußert, aber wenn es ein Android 4.0 Update für das Sony Xperia Play geben sollte, dann ist dieses in weite Ferne gerückt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...