Mittwoch, 27. Juni 2012

Amazon Kindle Fire 2 Release

Unknown | 16:07
Das derzeit wohl am meisten verkaufte Android Tablet, der Amazon Kindle Fire, erhält eine Neuauflage. Der Amazon Kindle Fire 2 soll wohl auf einem Release-Event am 31. Juli der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Damit dürften dann wohl die beiden härtesten Konkurrenten um die Krone der Android Tablets, das kommende Google Nexus 7 und eben der Kindle Fire 2, noch im Juli starten.

Während Google mit dem Nexus 7 zum Großangriff auf Apple und den iPad blasen wird, wird auch der eigentlich härteste Konkurrent Amazon Kindle Fire 2 als Neuauflage in die Läden kommen. Und dieses mal hoffentlich auch außerhalb der USA. Denn bislang kann man den Kindle Fire hier bei uns in Europa nicht kaufen.

Laut der Qualle von CNET soll der Amazon Kindle Fire 2 Release am 31. Juli stattfinden. Ob er dann auch außerhalb der Vereinigten Staaten endlich zum Verkauf angeboten wird, ist derzeit nicht geklärt. Zu wünschen wäre es, denn der Kindle Fire ist neben dem Ipad das am häufigsten verkaufte Tablet. Doch nimmt man es bei uns nicht so wahr, weil es eben hier in Europa nicht zu erwerben ist.

Amazon Kindle Fire 2 auch in Europa?

Amazon Kindle Fire 2
Der Amazon Kindle Fire 2 könnte bei einem weltweiten Marktstart dem kommenden Google Nexus 7 und auch dem Apple iPad das Leben erheblich schwerer machen und für noch mehr Konkurrenzkampf in Tablet Segment sorgen. Warum Amazon den Kindle Fire nicht schon in Europa verkauft hat, bleibt mir immer noch schleierhaft.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...