Freitag, 8. Juni 2012

CyanogenMod 9 Features & Highlights [Video]

Unknown | 15:03
Die finale Version der CyanogenMod 9 wirft ihre Schatten voraus. In nächster Zeit steht die finale Version der bisher über 2 Millionen mal installierten Mod bereit. Pocketnow hat dies zum Anlass genommen, ein 15 minütiges Video der Highlights und Features des CyanogenMod 9 aufzunehmen.

CyanogenMod 9 ist die wohl bekannteste und auch am meisten installierte Custom-ROM der Android 4.0 Version. 2 Millionen Installationen können dies wohl eindrucksvoll beweisen. Mit der neuen CyanogenMod 9 kommen neue Logos und auch eine Menge neue Features hinzu. Der Lockscreen ist neu, es gibt einen neuen Launcher und vieles mehr.

Neu beim CyanogenMod 9 der finalen Version wird das Anlagen von Profilen sein, man kann jetzt die Themes wechseln, es gibt einen neuen Musik-Player und natürlich eine ganze Reihe von weiteren Verbesserungen, die im Hintergrund passiert sind. Im Video von Pocketnow sind alle neuen Features gut gezeigt.

CyanogenMod 9 im Überblick [Video]

Viel Spaß beim Ansehen. Für viele ist dieses Video des CyanogenMod 9 sicherlich schon als Vorfreude auf dies finale Version anzusehen. Für alle, die dieses Custom-ROM noch nicht kennen-seht es euch unbedingt an!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...