Freitag, 1. Juni 2012

HTC One XXL Konzept

Unknown | 13:58
Im Internet ist jetzt ein interessantes Konzept einer HTC Smartphone Studie aufgetaucht. Dieses HTC One XXL genannte Konzept kommt von Hasan Kaymak und soll ein Pendant zum Samsung Galaxy Note darstellen. Und diese Konzept-Studie hat so einiges zu bieten, welches das HTC One XXL zu einem echten Hit werden lassen könnte.

Das Konzept des HTC One XXL hat ein 5,4 Zoll FullHD Super LCD2 Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Es soll ein 2GB Arbeitsspeicher sowie einen 32GB internen Speicher erhalten, erweiterbar mit zusätzlich 64GB dank microSD-Slot. Als Akku sollte das HTC One XXL gigantische 2.570mAh haben, das sorgt für ausreichend Akku-Laufzeit bei den Spezifikationen.

Auf der Prozessor-Seite hat sich der Entwickler des Konzepts noch nicht entscheiden, alles andere als ein Quad-Core im HTC One XXL dürfte aber nicht in Frage kommen. Als Kamera könnte man sich hier ein 10MP Modell vorstellen, vielleicht sind aber sogar vielleicht 12MP eine Option. Weiterhin sollen 2 LED Lichter Helle ins Dunkel bringen.

HTC One XXL - interessante Konzept-Studie

HTC One XXL
Beim HTC One XXL könnte man sich bereits Android Jelly Bean vorstellen, jetzt ist ja durchgesickert, dass es sich hierbei um Android 4.1 handeln wird. Ich finde, dass dieses Konzept es wert ist, weiter genauer zu betrachten. Vielleicht hat ja HTC wirklich etwas in der Art des HTC One XXL in der Schublade!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...