Montag, 25. Juni 2012

Samsung Galaxy Note 2-neue Gerüchte

Unknown | 09:15
Das Samsung Galaxy Note war wohl die Überraschung des vergangenen Jahres. Auf der IFA 2011 vorgestellt und als Mischung aus Smartphone und Tablet auf den Markt gekommen, übertrag das Galaxy Note alle Erwartungen und verkaufte sich millionenfach. Und nun gibt es mal wieder neue Gerüchte zum Nachfolger, dem Samsung Galaxy Note 2.

Das Samsung Galaxy Note hat eine Display-Diagonale von 5,3 Zoll, für viele zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet. Aber wohl gerade diese Größe schien viele User anzusprechen, dazu kam noch eine hervorragende Software und ein ausdauernder Akku, und fertig war der neue Star am Smartphone-Himmel. Und der Nachfolger Samsung Galaxy Note 2 soll alles noch es wenig besser machen.

Die Rede ist von einem noch größeren und dünneren Display, es soll sich um ein UBP-Displayglas, welches auf Polymeren basiert und absolut bruchsicher sein soll. Das Samsung Galaxy Note 2 soll noch dünner werden und eine noch größere Akku-Ausdauer als sein Vorgänger besitzen. Dazu gesellen sich ein Quad-Core-Prozessor und natürlich Android 4.1 Jelly Bean.

Samsung Galaxy Note 2-Android 4.1 Jelly Bean & Quad-Core

Samsung Galaxy Note 2
Die Basis des neuen Samsung Galaxy Note 2 soll das Samsung Galaxy S3 sein. Als Name wird wohl Samsung Galaxy Note II in Betracht kommen, bestätigt ist es noch nicht. Erscheinen soll das Samsung Galaxy Note 2 wohl dann im Oktober, eine Vorstellung auf der IFA 2012 gilt als äußerst realistisch.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...