Mittwoch, 20. Juni 2012

Samsung Galaxy Note Vodafone-Branding erhält Android 4.0

Unknown | 13:02
Lange mussten die User des Vodafone-gebrandeten Samsung Galaxy Note auf das Android 4.0 Update warten. Doch nun ist es endlich soweit, Android 4.0 steht auch für diese Galaxy Note bereit. Vodafone rollt die Versionsnummer XXLQ2 für seine Vodafone Samsung Galaxy Note aus. Das Update kommt über Samsung KIES und via OTA.

Damit dürften dann auch endlich die User eines Vodafone gebrandeten Samsung Galaxy Note beruhigt sein. Mussten sie doch in letzter Zeit das Gefühl gehabt haben, "vergessen" worden zu sein. Denn das Android 4.0 Update für die "freien" Galaxy Note ist doch nun schon eine geraume Zeit erhältlich gewesen. Aber nun kommen auch sie in den Genuss von Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy Note.

Genau wird Android 4.0.3 auf dem Samsung Galaxy Note installiert. Mit diesem Update sollte auch die "Premium Suite" auf dem Vodafone Galaxy Note Einzug halten. Dieses war ja als eine Art Entschädigung für das lange Warten auf Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy Note gedacht.

Versionsnummer XXLQ2 für Galaxy Note

Samsung Galaxy Note
Dann wünsche ich allen User des Vodafone Samsung Galaxy Note viel Spaß mit dem Update und noch mehr Spaß danach. Denn mit Android 4.0 ist das Arbeiten mit dem Galaxy Note noch besser und komfortabler geworden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...