Mittwoch, 20. Juni 2012

Samsung Galaxy S i9000 Zubehör

Unknown | 16:40
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was nun los ist, ein Bericht über Galaxy S i9000 Zubehör. Ja ganz richtig. Nachdem ich mich jetzt doch entschieden habe mein Samsung Galaxy S noch ein Weilchen als Zweit-Smartphone nutzen zu wollen, habe ich mir jetzt neues Zubehör von MobileFun.de zugelegt. Nichts außergewöhnliches, aber doch recht nützlich.

Ich habe mir das Das Ultimate Pack Samsung Galaxy S und Galaxy S Plus Zubehör Set für derzeit nur EUR 23,99 gegönnt. In diesem Set findet ihr eine Tisch-Halterung, eine KFZ-Halterung samt KFZ-Ladekabel, ein FlexiShield Cover, eine Mini-Standhalterung für das Samsung Galaxy S sowie eine Display-Schutzfolie. Und nun ein kleiner Überblick.

Gleich vorneweg, dass sind keine Original Samsung-Zubehör-Produkte. Kommen wir zur Display-Schutzfolie. Sie ist äußert passgenau und tut das, was sie tun soll, sie schützt das Display. Auch nach dem Aufbringen der Schutzfolie war keine Verschlechterung der Touch-Funktionen zu verzeichnen. Gut so. Natürlich habe ich auch das FlexiShield Cover sofort an meinem Samsung Galaxy S ausprobiert, geht erst ein wenig schwer ran, sitzt dafür aber perfekt.

Günstiges Samsung Galaxy S Zubehör

Günstiges Samsung Galaxy S Zubehör
Zum weiteren Galaxy S i9000 Zubehör gehört auch die praktische Tisch-Halterung. Sie besteht auch einem Metallwinkel, welchen man in eine gummierte Halteplatte steckt. Dann kann man sein Samsung Galaxy S drauflegen. Durch die Gummierung der Halteplatte bleibt das Smartphone dort liegen und rutscht nicht herunter, für mich sehr einfach und dennoch sehr praktisch.

Die Mini Standhalterung ist, wie ich meine, ganz witzig, es ist ein Gummi-Standfuß, der einfach an die Rückseite des Samsung Galaxy S gedrückt wird und euer Smartphone dann wie bei einer Tisch-Halterung stehen lässt. Nun aber, für mich, zum Highlight dieses Angebots. Die KFZ-Halterung. Von ihr war ich am meisten überrascht, extrem handlich, hält sehr gut an der Scheibe des Autos (man kann sie aber mittels beigefügtem Adapter auch am Armaturenbrett befestigen) und ist in alle Richtungen beweglich.

In dieser KFZ-Halterung sitzt mein Samsung Galaxy S bombenfest, selbst auf Kopfsteinpflaster rutscht da nix! Das KFZ-Ladekabel ist für meinen Van etwas kurz geraten, für normale PKW ist sie aber völlig ausreichend. Kurzum, für den kleinen Preis von EUR 23,99 war ich wirklich überrascht, so viel geboten zu bekommen. Alles in allem hat sich das Galaxy S i9000 Zubehör als nützlich erwiesen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...