Donnerstag, 14. Juni 2012

Samsung Galaxy S Value Pack Release kommt [Gerücht]

Unknown | 12:31
Gibt es wieder Hoffnung. Es geht mal wieder um das Samsung Galaxy S Android 2.3.6 "Value Pack". Der Release des "Value Pack" könnte nun angeblich in Kürze starten. Denn seit gestern gibt es offiziell über Samsung KIES das Android 2.3.6 "Value Pack" für das Samsung Galaxy W. Und laut Samsung Support solle das Samsung Galaxy S "Value Pack" Update dann auch folgen.

Könnte es nun endlich, endlich wahr sein? Wird das Samsung Galaxy S nun wirklich in Kürze mit dem Android 2.3.6 "Value Pack" versorgt werden? Es wäre zu schön um wahr zu sein. Der Tipp stammt wieder von meinem treuen Leser Stephan, auch ein Leidensgenosse der Samsung Update Politik beim Samsung Galaxy S.

Der Samsung Support bestätigte ihm, dass nun nach dem Ausrollen des Updates für das Samsung Galaxy W auch das Galaxy S an der Reihe wäre. Es komme definitiv! Das beste Bespiel dafür sei das Samsung Galaxy W, wenn dieses Smartphone das Android 2.3.6 "Value Pack" Update gerade bekommt, folgt unmittelbar das Samsung Galaxy S. Für mich ist nur die Reihenfolge des Update-Ausrollens merkwürdig!

Android 2.3.6 "Value Pack" für Samsung Galaxy S

Samsung Galaxy S
Also werden wir jetzt noch öfter unser Samsung Galaxy S an den PC und Samsung KIES anschließen, vielleicht sehen wir ja auch in den nächsten Tagen endlich das Update für das Samung Galaxy S aufblinken. Das wäre doch mal eine Überraschung!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...