Dienstag, 5. Juni 2012

Samsung Galaxy S "Value Pack" Update-News

Unknown | 09:52
Es ist seit geraumer Zeit doch wieder etwas ruhig geworden um das Samsung Galaxy S und das Android 2.3.6 "Value Pack". Erst Anfang Mai hieß es noch, dass es wohl ca. 2 Wochen bis zum Release dauern wird. Danach wurde bekannt, dass sich das Samsung Galaxy S "Value Pack" wohl in der Beta-Phase befindet.

Und da es um das Samsung Galaxy S und das "Value Pack" so ruhig ist, hat mein treuer Stammleser Stephan mal bei Samsung nachgefragt. Und ich kann nur hoffen, dass die Dame vom Support Unrecht behält. Denn laut ihrer Aussage ist das "Value Pack" für das Galaxy S nicht mehr im System vermerkt. Vor kurzem stand jedoch noch das Android 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S in diesem System.

Die Samsung Support-Dame meinte wörtlich zu Ihm, dass er sein Samsung Galaxy S wöchentlich an Samsung KIES anstöpseln solle, wenn kein Update angeboten wird, dann wird es wohl auch keines mehr geben für das Galaxy S. Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass diese Aussagen des Samsung Support nicht der Wahrheit entsprechen.

Samsung Galaxy S - kommt das "Value Pack" noch?

Samsung Galaxy S
Denn mittlerweile gibt es das "Value Pack" Update für das Samsung Galaxy S in anderen Ländern seit geraumer Zeit, nur in Deutschland werden wir wieder vertröstet. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, welchen Hinderungsgrund es gibt, der ein Release des "Value Pack" für das Galaxy S in Deutschland behindert!?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...