Montag, 18. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Firmware-Update Deutschland

Unknown | 14:15
Gerade erst letzte Woche habe ich darüber berichtet, dass für das Samsung Galaxy S3 in Großbritannien ein Firmware Update ausgerollt wurde. Und siehe da,  nun ist auch bei uns hier eine neue Firmware für die deutschen Galaxy S3 Besitzer erhältlich. Bei Vodafone-gebrandeten  Samsung Galaxy S3 wird die Firmware auf die BUALF1 angehoben.

Was sich genau nach dem Samsung Galaxy S3 Firmware Update auf die Version BUALF1 alles ändert ist nicht bekannt, Samsung spricht lediglich von Stabilitätsverbesserungen und der Beseitigung von Speicherproblemen der TouchWiz-UI des Samsung Galaxy S3. Wer sich einen genaueren Überblick verschaffen möchte, im Android-Hilfe.de-Forum gibt es diesen.

Das Firmware-Update wurde für ein Vodafone-gebrandetes Samsung Galaxy S3 ausgeliefert, ob auch "freie" oder von anderen Providern vertriebene Galaxy S3 ein Firmware-Update bekommen / bekommen haben, ist noch nicht geklärt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass auch diese Smartphones das Update erhalten werden.

Samsung Galaxy S3 Firmware Update BUALF1 in Deutschland erhältlich

Samsung Galaxy S3
Über weitere Updates, Firmware-Updates für das Samsung Galaxy S3 ist nichts bekannt. Sollte es ein weiteres Update für das Smartphone geben, erfahrt ihr hier natürlich darüber. Gern könnt ihr auch einen Post hinterlassen wenn euch Änderungen bei eurem Galaxy S3 nach dem neuesten Firmware-Update auffallen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...