Montag, 18. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 für Geschäftskunden

Unknown | 16:37
Heute sind meine Blog-Beiträge ganz schön Samsung Galaxy S3-lastig habe ich gerade festgestellt. Nun ja, es gibt ja auch heute wieder eine Menge über das derzeit wohl beste Smartphone zu berichten. Und nun wird es auch für Geschäftskunden interessant. Samsung plant für den Juli den Release einer speziellen Galaxy S3 Business-Variante.

Im Bereich der Business-Kunden sind RIM mit dem Blackberry und auch Nokia immer noch weit vor Samsung. Und weil Samsung hier auch einen Teil vom Kuchen abhaben will haben sie sich dazu entschlossen, eine speziell angepasste Samsung Galaxy S3 Variante herauszubringen. Es soll mit der hauseigenen SAFE-Technologie kommen.

Samsung hatte SAFE im letzten Oktober vorgestellt, dass Samsung Galaxy S3 wird das erste Smartphone der Südkoreaner mit dieser Technologie sein. Dazu gehören eine AES-256-Bit-Verschlüsselung, ein besserer Support für Microsoft Exchange ActiveSync, sowie VPN und Mobile Device Management (MDM) von Cisco oder Juniper.

Samsung Galaxy S3: ab Juli auch für Geschäftskunden

Samsung Galaxy S3
Der Release dieses speziellen Samsung Galaxy S3 Modells soll im Juli bei allen großen amerikanischen Netzbetreibern erfolgen. Ob und wann Samsung dieses Galaxy S3 Modell auch nach Deutschland bringt, steht bisher noch nicht fest.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...