Mittwoch, 6. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Videos,Videos,Videos!

Unknown | 12:01
Das neue Samsung Galaxy S3 schießt gerade in sämtlichen Tests der Fachmagazine auf Platz1 der Bestenlisten. Kein Wunder, hat Samsung doch diesmal neben der hervorragenden Hardware auch die Software des Galaxy S3 nicht vernachlässigt. Der Verkauf des Smartphone ist gestartet und auch die sehnlichst erwarteten "Pebble Blue" Galaxy S3 treffen so langsam ein.

Im Internet gibt es bereits eine Reihe von Samsung Galaxy S3 Reviews und Videos zu bestaunen. Doch auf dem YouTube Kanal von SwagTab kann man eine Reihe sehr gut gemachter deutschsprachiger Galaxy S3 Videos bestaunen. Diesen Kanal über das Samsung Galaxy S3 sollte man im Auge behalten, liefert er doch sehr gutes Bildmaterial.

Also wer noch ein wenig Informationen zum neuen Samsung Galaxy S3 braucht oder aber den Kauf eines solchen erwägt, der ist auf diesem Kanal, denke ich, ganz gut aufgehoben. Denn das Galaxy S3 bietet eine solche Fülle von verschieden Features, da werden sicherlich noch einige Videos zum Samsung Galaxy S3 dort hochgeladen werden.

Samsung Galaxy S3 Videoserie

Das wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen der doch recht reichlichen Videos des Samsung Galaxy S3. Für viele dürften gerade die Videos des Smartphone eine Kaufhilfe sein oder gar zu einer Kaufentscheidung des Galaxy S3 führen.

Browservergleich: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S



Benchmarkvergleich: Samsung Galaxy S3 vs. Galaxy Note & iPhone 4S


S-Voice (Galaxy S3) vs. Siri (iPhone 4S)


Samsung Galaxy S3: Gaming & Spiele


XXL Hands-On: Samsung Galaxy S3


Größenvergleich: Samsung Galaxy S3 vs. Galaxy Note & iPhone 4S


Samsung Galaxy S3: Design der Farbe pebble blue

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...