Montag, 18. Juni 2012

Samsung Galaxy Tab 8.9 & 10.1 Android 4.0 im Juli/August?

Unknown | 11:38
Viele User der beiden Samsung Tablets Galaxy Tab 8.9 und Galaxy 10.1 fragen sich bestimmt, wo das Android 4.0 Update für ihre Tablets bleibt. Hieß es doch erst, dass kurz nach dem Erscheinen des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Note auch sie Android 4.0 erhalten sollen.

Doch nun scheint es ein wenig länger zu dauern. Nun sind erstmals konkrete Details zum Android 4.0 Update Verlauf für das Samsung Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1 in Australien aufgetaucht. Daraus ist ersichtlich, dass Android 4.0 für die beiden Samsung Tablets erst im Juli und August ausgerollt werden soll. Ob dieser Zeitplan auch für Deutschland gilt, ist nicht bestätigt.

Dort ist zu lesen, dass Android 4.0 für das Samsung Galaxy Tab 10.1 Ende Juli ausgerollt werden wird. Das Samsung Galaxy Tab 8.9 soll das Android 4.0 Update dann erst Ende August erhalten. Bestätigt von Samsung wurde aber noch nichts. Und wie wir wissen, muss es auch nicht heißen, dass Android 4.0 zu diesen Zeitpunkten auch bei uns für das Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 8.9 ausgerollt wird.

Android 4.0 für Samsung Galaxy Tab 8.9 & 10.1 im Sommer

Samsung Galaxy Tab10.1
Wir müssen mal wieder abwarten, wann Samsung gedenkt, seine User des Samsung Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1 in Deutschland mit den Updates "beglückt". Wie wir alle wissen, gelten hier in Deutschland wo andere Regeln als woanders auf unserem Planeten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...