Donnerstag, 21. Juni 2012

Sony Xperia S Android 4.0.4 Update gestartet

Unknown | 15:57
Jetzt ist es endlich soweit. Sony hat mit dem Android 4.0 Update für das Sony Xperia S begonnen. Es wird Android 4.0.4 als Update für das Sony Xperia S angeboten. Damit hat jetzt das Warten auf  das Update für die User des Smartphone ein Ende. Hieß es doch, dass das Android 4.0 Update für das Sony Xperia S bereits Ende Mai starten sollte.

Das Android 4.0 Update für das Sony Xperia S wird via OTA ausgeliefert. Die Größe des Updates beträgt ca. 200MB, daher ist es ratsam, das Update über WLAN einzuspielen. Man will ja nicht seine Flatrate unnötig strapazieren. Als Alternative bietet sich auch an, das Android 4.0 Update für das Sony Xperia S über die Sony PC-Software zu installieren.

Aber nicht, dass ihr jetzt alle gleich losstürmt. Wie bei jedem Update jedes andren Herstellers wird auch Sony das Android 4.0 Update für das Sony Xperia S stufenweise ausrollen. Dies kann natürlich eine gewisse Zeit dauern. Daher heißt es einfach mal, ab und zu nachsehen, ob dass Update angeboten wird.

Android 4.0 Rollout für Sony Xperia S hat begonnen

Sony Xperia S
Dann wünsche ich allen Usern des Sony Xperia S viel Spaß mit Android 4.0. Zum Einstimmen hier noch einmal ein Video über die Android 4.0 Funktionen des Sony Xperia S.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...