Montag, 4. Juni 2012

WhatsApp Messenger am PC nutzen

Unknown | 09:45
Wer kennt ihn nicht, den WhatsApp Messenger. Es gibt ihn als Android App im Google Play Store oder aber auch für andere mobile Betriebssysteme.  Mit dieser kleinen App kann man sich die teuren SMS Rechnungen sparen. Was braucht man dafür? Einfach eine Internetverbindung über UMTS, WLAN oder LTE.

Wer kostenlos mit WhatsApp Nachrichten verschicken möchte, der lädt sich einfach den WhatsApp Messenger für Android bei Google Play herunter und installiert es. Natürlich muss dieses Programm dann aber auch derjenige haben, an den ihr mit WhatsApp die Nachrichten verschicken möchtet. Aber das sollte kein Problem sein, schließlich ist diese App weit verbreitet.

Wusstet ihr aber auch schon, man kann ebenfalls am PC über WhatsApp chatten! Ja, dies ist möglich. Die meisten User des WhatsApp Messenger ist die gar nicht bekannt. Die Installation ist gar nicht so schwer, man benötigt lediglich einen Emulator am PC oder Mac dafür. Dadurch könnt ihr dann auch am Computer die WhatsApp Messenger App nutzen. Die genaue Anleitung findet ihr im oberen Link.

WhatsApp am PC nutzen

WhatsApp Messenger
WhatsApp ist für das erste Jahr der Nutzung kostenlos, danach wird für die Nutzung des WhatsApp Messengers eine jährliche Gebühr von US$ 0,99 fällig. In Relation zu den gesparten SMS-Kosten ist die WhatsApp Nutzung damit fast kostenlos.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...