Montag, 30. Juli 2012

Next Galaxy Nexus Mockup [Gerücht]

Unknown | 09:29
Nun gibt es das erste Mockup zum Next Galaxy Nexus, also dem Nachfolger des jetzigen Galaxy Nexus. Die gleichzeitig mit dem Next Galaxy Nexus Mockup veröffentlichten Spezifikationen stellen wohl das Wunschdenken des Designers wieder, sind diese doch -noch- völlig aus der Luft gegriffen und werden so nie im Next Galaxy Nexus erscheinen.

Gerüchte zum Next Galaxy Nexus gibt es schon wieder eine geraume Zeit lang, denn es ist ja völlig normal, dass nach dem Erscheinen des Galaxy Nexus im Herbst 2011 bereits die Gerüchte losgingen, was wohl der Nachfolger, bisher The Next Galaxy Nexus genannt, so zu bieten haben wird. Nun gibt es das erste Next Galaxy Nexus Mockup zu bestaunen.

Zur Ausstattung des Galaxy Nexus Nachfolgers gehört laut der Fantasie des Designers Killu-Chan ein 5 Zoll großes SuperAMOLED-Display mit 720p-Auflösung, 32GB interner Speicher, ein Tegra 3 Quad-Core-Prozessor mit 2 GHz Leistung, 8GB RAM (!?), eine 12MP Kamera auf der Rückseite und 2MP auf der Frontseite und ein 3.200mAh Akku. Gewagte Spezifikationen sag ich da mal und keinesfall werden sie so kommen.

The Next Galaxy Nexus mit 8GB RAM? Ein Wunschtraum!

The Next Galaxy Nexus Mockup
Dazu gesellen sich noch de üblichen Standards wie HSDPA mit 42 Mbps, Bluetooth 4.0, MHL und microUSB. Der Galaxy Nexus Nachfolger soll mit Android 4.1.1 Jelly Bean ausgeliefert werden. Jedoch sind das alles hier reine Spekulationen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass zum Start des Next Galaxy Nexus auch das neueste Android 5.0 dann seinen Weg zu den Usern finden wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...