Donnerstag, 26. Juli 2012

Samsung Galaxy Note XXLRK Firmware Update

Unknown | 12:16
Gerade noch eben habe ich von den ersten Ansätzen von Android 4.1 Jelly Bean auf dem Samsung Galaxy Note berichtet, da kommt auch schon frisch das nächste Firmware Update von Samsung hinterher. Das neue Update hat die Bezeichnung XXLRK, kommt via OTA und ist ca. 24MB groß. Auch nach dem Update bleibt hier jedoch die lokale Suche erhalten.

Mit dem XXLRK Firmware-Update für das Samsung Galaxy Note verbessern die Südkoreaner nochmals die Performance des Smartphone und haben aber auch gleichzeitig kleine Veränderungen vorgenommen. Die Tastatur des Samsung Galaxy Note erhielt eine Überarbeitung, sie ist jetzt leichter zu bedienen und erhöht nochmals den Schreibkomfort.

Leider nutzt Samsung mit dem XXLRK Update für das Samsung Galaxy Note auch die Gelegenheit, einige Apps mit zu installieren, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind. Dazu gehören z.B. die Hugendubel- oder LieferHeld-App. Wer sein Samsung Galaxy Note gerootet hat, der sollte diese neu installierten Apps aber entfernen können.

XXLRK Firmware Update für das Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy Note Android 4.1
Weitere Bestätigungen über andere Veränderungen liegen noch nicht vor, einen offiziellen Changelog gibt es wie immer nicht von Samsung. Jedoch ist auch anzunehmen, dass für das Samsung Galaxy Note das Android 4.1 Update bereits in der Mache ist und vielleicht auch in Kürze dann ausgerollt werden könnte.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...