Montag, 30. Juli 2012

Samsung Galaxy S3 "Garnet Red" Hands-On [Video]

Unknown | 10:55
Für den amerikanischen Anbieter AT&T hat Samsung eine kleine Extra-Ausgabe des Samsung Galaxy S3 kreiert. Dort gibt es das Galaxy S3 ab sofort in der Farbvariante "Garnet Red", also in der Farbe Rot. Und man muss sagen, das dieses rote Samsung Galaxy S3 extrem schick daherkommt.

"Garnet Red" nennt sich also die Farbe, die das Samsung Galaxy S3 exklusiv bei AT&T verpasst bekommen hat. Sieht wirklich schick aus! Im Inneren hat sich bei dem Galaxy S3 aber nichts zu seinen amerikanischen "Modell-Brüdern" geändert, im Inneren werkelt der 1,5GHz Dual-Core Snapdragon S4. Und auch der Rest des roten Samsung Galaxy S3 ist baugleich.

Man muss Samsung aber sagen, dass ein solches rotes Galaxy S3 auch in Deutschland ein Verkaufs-Hit sein würde. Aber ich denke mal, in absehbarer Zeit wird es die passenden Cover auch in Deutschland zu erwerben geben. Jedoch ist dann nur die Rückseite des Samsung Galaxy S3 rot. Aber vielleicht fasst ja Samsung wirklich den Entschluss, ein solches Farbmodell des Galaxy S3 auch hierzulande zu verkaufen.

Samsung Galaxy S3 in Rot zeigt sich

Samsung Galaxy S III "Garnet Red" Hands-On [Video]
Große Überraschungen gibt es beim roten Samsung Galaxy S3, wie es auch nicht anders zu erwarten war, keine. Auffallend sind jedoch 2 Merkmale, dass Galaxy S3 ist auch von innen, also unter dem Akkudeckel, rot und die Software-Buttons des Samsung Galaxy S3 leuchten hier rötlich statt weiß. Und nun zum versprochenen Samsung Galaxy S3 "Garned Red" Hands-On Video:


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...