Sonntag, 1. Juli 2012

Galaxy Nexus Android 4.1 Video-Walkthrough

Unknown | 10:38
Nachdem jetzt von Google die neueste Version ihres mobilen Betriebssystems, dass neue Android 4.1 Jelly Bean, vergangene Woche der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wollen viele User natürich genau wissen, was sich so alles mit Android 4.1 wieder ändert. Da bereits die ersten Galaxy Nexus Smartphone das Update erhalten haben, wurde ein Video-Walkthrough vom Galaxy Nexus mit Android 4.1 erstellt.

Nachdem auch angekündigt wurde, dass bereits im Juli das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Nexus S und das Galaxy Nexus erscheinen werden, gab es auch schon bereits die ersten Custom ROM für das HTC One X und das Samsung Galaxy S3 auf einschlägigen Seiten zum Download. Aber was genau hat Google bei Android 4.1 Jelly Bean alles geändert oder neu dazugepackt? Das seht ihr unten im Android 4.1 Galaxy Nexus Video.

Android 4.1 hat ja nicht nur optische Retuschen bekommen und wurde wieder erheblich schneller, nein Google hat auch so interessante Features wie Google Now in das neue Android Jelly Bean implementiert. Google Now soll die Antwort auf Apple's Siri sein. Leider funktioniert es erstmal nur in Englisch wirklich sinnvoll. Aber auch andere neue Sachen gibt es im neuesten Android - seht dazu mehr im Video:

Android 4.1 Jelly Bean auf dem Galaxy Nexus [Video]

Google hat mit Android 4.1 Jelly Bean einen weiteren Schritt in die richtige Richtung getan. Das neueste Android besticht durch Performance und vielen durchdachten neuen Features. Und viele von euch werden bestimmt auch schon das Custom Rom von Android 4.1 auf dem Galaxy Nexus installiert haben, einfach weil ihr nicht noch den Juli abwarten konntet. Und seid ihr zufrieden?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...