Montag, 2. Juli 2012

HTC: Arbeit an Android 4.1 Jelly Bean-Updates

Unknown | 12:49
Und wieder einmal müssen die Hersteller von Android Geräten ihren Usern einen Fahrplan zum nächsten Android Update vorlegen. Hatten sie doch gerade erst, die meisten jedenfalls, ihre Geräte mit Android 4.0 beliefert, da steht Android 4.1 als nächstes auf dem Plan. Für viele sogar wohl zu kurzfristig. Doch HTC hat sich jetzt zu diesem Thema erstmals geäußert.

Zwar gibt HTC erstmal ein vorsichtiges Statement ab, jedoch ist aber davon auszugehen, dass Android 4.1 auf der aktuellen HTC One-Serie, also dem HTC One X, dem HTC One S sowie dem HTC One V ausgerollt werden wird. Aber auch Modelle wie das HTC Sensation oder Sensation XE werden wohl das Android 4.1 Update erhalten.

"We are excited about Android Jelly Bean and are planning to support it across a variety of our devices. We are reviewing the software to determine our upgrade plans and schedule, so please stay tuned for more updates on specific device upgrade plans." So das erste offizielle Statement von HTC zum Thema Android 4.1 Update.

HTC Android 4.1 Updates in Planung

HTC Android 4.1
Wie aus dem HTC Statement zu lesen ist, arbeitet man in Taiwan fleißig an der Umsetzung von Android 4.1 für ihre Geräte. Wann es aber soweit sein wird, dass steht derzeit noch in den Sternen. Jedoch wissen wir von HTC, dass sie einen überdurchschnittlichen Support pflegen und daher wohl auch bald mit Android 4.1 auf den ersten HTC Smartphones zu rechnen ist.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...