Freitag, 6. Juli 2012

Samsung Galaxy S Android 4.1 Jelly Bean Portierung [Video]

Unknown | 15:13
Das neue Android 4.1 Jelly Bean zieht schon jetzt die Neugier aller User auf sich. Nächste Woche wird dass Galaxy Nexus offiziell mit Android 4.1 über den Google Play Store wieder verkauft werden. Und als Custom ROM sind auch schon die ersten Android 4.1 Portierungen auf verschiedenen Modellen im Umlauf.


Nun gibt es auch den ersten Port von Android 4.1 für das Samsung Galaxy S. Wie schon bei den anderen Custom ROM ist es aber noch nicht für den Alltag zu gebrauchen. Erst wenn Google den Quellcode von Android 4.1 Jelly Bean offen legt, werden die ersten sinnvollen Android 4.1 Custom ROM erscheinen. Denn für die vielen User des Samsung Galaxy S würde auch damit ein Traum in Erfüllung gehen.

Denn leider hat es Samsung bis heute nicht geschafft, in Deutschland jedenfalls, selbst das Android 2.3.6 "Value Pack" auszurollen. Daher ist es schön zu sehen, dass via Custom ROM sogar Android 4.1 auf dem Galaxy S laufen wird. Aber warum schafft es denn Samsung einfach nicht,m wenigstens nach über einem Jahr mal wieder ein offizielles Update für das Samsung Galaxy S bereitzustellen?

Android 4.1 auf Samsung Galaxy S

Bis wohl die ersten Android 4.1 Custom ROM für das Samsung Galaxy S erscheinen, die auch im Alltag zu gebrauchen sind, vergehen sicherlich noch die eine oder andere Woche. Aber auch die Entwickler des CyanogenMod haben bereits mit CM10 eine Android 4.1 Portierung angekündigt. Mit dem Erscheinen dieses am meisten verbreiteten Custom ROM wird auch die Android Geschichte auf dem Samsung Galaxy S weitergehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...