Mittwoch, 4. Juli 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0.4 XXLQ5 leaked

Unknown | 21:09
Nach langem Hin und Her erhielt das Samsung Galaxy S2 im Frühjahr endlich das Android 4.0 Update. Schon davor gab es nach einem "Zwischen-Update" auf Android 2.3.6 erhebliche Probleme mit dem Samsung Galaxy S2. Doch auch mit dem Android 4.0 Update für das Samsung Handy konnten diese Probleme nicht beseitigt werden.

Seit dem Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Update klagen viele User über Probleme über des öfteren abbrechende WLAN-Verbindungen. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, welches das Samsung Galaxy S2 seit dem Android 4.0 Update mit sich "herumschleppt". Doch das soll sich nun ändern, es ist eine Android 4.0.4 Firmware mit der Bezeichnung XXLQ5 für das Samsung Galaxy S2 geleaked worden.

Die Jungs von SamMobile haben sich diese Android 4.0.4 XXLQ5 Firmware für das Samsung Galaxy S2 bereits genauer angesehen und kommen zu dem Schluss, dass wohl alle bisherigen Probleme gelöst wurden. Und nebenbei bemerkt soll diese neue Android 4.0.4 Firmware extrem schnell sein. Da können sich die User des Samsung Galaxy S2 auf was freuen!

Samsung Galaxy S2 bald mit Android 4.0.4?

Samsung Galaxy S2 Android 4.0
Wann jedoch dieses Android 4.0.4 Update für das Samsung Galaxy S2 ausgerollt werden wird, ist nicht bekannt. Doch die User würden sich freuen, wenn dies eher heute statt morgen geschehen würde. Doch wie wie wir alle wissen, war Samsung in der Vergangenheit nicht immer glücklich was Updates anbetrifft. Wir können nur hoffen, dass das Android 4.0.4 Update für das Samsung Galaxy S2 so schnell wie möglich ausgerollt wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...