Mittwoch, 4. Juli 2012

Samsung Galaxy S3 32GB bei Amazon vorbestellbar

Unknown | 17:28
Ab sofort ist das Samsung Galaxy S3 mit 32GB bei Amazon vorbestellbar. Damit ist nun das zweite Modell nach der 16GB Variante bei uns in Deutschland erhältlich. Ob die 64GB Ausgabe des Samsung Galaxy S3 auch bei uns erscheinen wird, wage ich zu bezweifeln. Diese Galaxy S3 Variante wird wohl nur außerhalb von Europa erhältlich sein.

Das Samsung Galaxy S3 in der 32GB Ausführung kostet bei Amazon bei Vorbestellung derzeit EUR 669,00. Das sind ca. EUR 100,00 mehr als das Modell mit 16GB Speicher. Einen Liefertermin für das 32GB Modell des Galaxy S3 kann Amazon aber noch nicht sagen. Das könnte darauf schließen, dass es noch 2 Wochen oder länger dauern wird.

Das Samsung Galaxy S3 bricht derzeit sämtliche Verkaufsrekorde. Man nimmt an, dass jetzt im Juli bereits die Marke von 10 Millionen verkauften Galaxy S3 gebrochen werden wird. Und das, obwohl es zum Anfang erhebliche Liefer-Engpässe gab. Grund hierfür war eine kurzfristige Änderung am Design des Covers des blauen Samsung Galaxy S3

Galaxy S3 mit 32GB bei Amazon ab sofort vorbestellbar

Samsung GALAXY S III 32 GB
Doch mit der nun vorbestellbaren 32GB Version des Galaxy S3 scheinen die Lieferschwierigkeiten wohl ein Ende zu haben. Samsung scheint es innerhalb kürzester Zeit geschafft zu haben, die Produktion des Samsung Galaxy S3 so hochzufahren, dass weltweit alle Nachfragen bedient werden können. Denn nun im Juli steht ja auch der Release des Galaxy S3 in Nordamerika auf dem Plan.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...