Sonntag, 1. Juli 2012

Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Custom ROM

Unknown | 11:46
Es war ja nur eine Frage der Zeit, man kann ja fast sagen, von Stunden. Nachdem ja bereits das erste Custom ROM vom neuen Android 4.1 Jelly Bean den Weg auf das HTC One X gefunden hatte, ist es nun ebenfalls für das Samsung Galaxy S3 verfügbar. Jedoch kämpft auch dieses Android 4.1 Custom ROM auf dem Galaxy S3 mit den selben Problem wie auf dem HTC One X.

Denn dann Custom ROM basiert ja auf dem Android 4.1 Update für das Galaxy Nexus. Damit können natürlich noch nicht die hardwareseitigen Besonderheiten vom Samsung Galaxy S3 berücksichtigt werden. Jedoch wird es wohl nicht lange dauern, bis auch auf dem Galaxy S3 Android 4.1 mit allen Features des Smartphone absolut rund läuft.

Es gibt, wie auch beim Android 4.1 Custom ROM für das HTC One X, noch Probleme mit dem WLAN, Bluetooth, mit NFC und anderen Sachen wie der Kamera. Dafür funktionieren die grundlegenden Dinge wie Telefonieren und SMS. Wie ihr seht, ist die Android 4.1 Samsung Galaxy S3 Custom ROM noch lange nicht alltagstauglich.

Android 4.1 Jelly Bean auf dem Samsung Galaxy S3 [Video]

Bis zum offiziellen Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S3 soll es ja dieses mal nicht so lange dauern wie mit den bisherigen Samsung-Updates. Angeblich ist ja bereits für das 3. Quartal, das ja heut beginnt ;-) , mit Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 zu rechnen. Und auch für das Samsung Galaxy Note steht das Android 4.1 Update dann wohl schon bereit.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...