Freitag, 10. August 2012

CyanogenMod 9 Galaxy Nexus finale Version verfügbar

Unknown | 09:22
Der CyanogenMod ist wohl die bekannteste und auch beliebteste Custom ROM die es für Android Smartphones gibt. Lange hatte es gedauert, bis nach der Veröffentlichung von Android 4.0 die ersten CyanogenMod Versionen erscheinen, die Umstellung von Android 2.3 auf Android 4.0 war ein schwieriger Schritt für die Programmierer.

Doch nun gibt es die erste finales Version des CyanogenMod 9, und zwar für das Google Smartphone Galaxy Nexus. Hier war es natürlich am einfachsten, den CyanogenMod 9 an das Gerät anzupassen. Jedoch werden wir wohl in den nächsten Tagen die nächsten weiteren finalen Versionen auch für andere Android-Smartphone Modelle sehen.

Jetzt dürften auch wieder viele User sich freuen, denn ist doch ein Custom ROM die einzige Möglichkeit, ihr Smartphone aktuell zuhalten. Und der CyanogenMod 9 ist ja für eine Vielzahl von Android Smartphones verfügbar. Und auch ich werde dann wohl wieder mein Samsung Galaxy S flashen, derzeit läuft es ja mit dem CM9 RC2, und ich bin äußerst zufrieden.

Galaxy Nexus erhält finales CyanogenMod 9

CyanogenMod 9 Galaxy Nexus
Dann werden jetzt wohl wieder beim Entwicklerteam des CanogenMod 9 die Server anfangen zu glühen. Aber zum Glück gibt es sie, ohne den CyanogenMod 9 würde ich noch heute auf Android 2.3.6 auf meinem Samsung Galaxy S warten. In den nächsten Stunden ist auch mit einer Ankündigung des Entwicklerteams zu rechnen, da werden wir dann erfahren, was sich noch alles geändert hat.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...