Montag, 6. August 2012

HTC One X+ Benchmark geleakt?

Unknown | 09:16
Zur Zeit sieht es ja nicht gut aus für den taiwanesischen Hersteller HTC. Es gibt massive Absatzprobleme und Entlassungen, und das Geld scheint HTC auch auszugehen. Da könnte vielleicht mal wieder ein neues Spitzen-Smartphone helfen!? Und dieses soll wohl mit dem HTC One X+ bereits in den Startlöchern stehen. Denn jetzt ist wohl der erste HTC One X+ Benchmark aufgetaucht.

Nun muss man ja auch fairerweise sagen, das "normale" HTC One X ist ja nicht gerade schlecht, meiner Meinung nach neben dem Samsung Galaxy S3 sogar das beste Smartphone, was es derzeit gibt. Doch man merkte, dass es nach dem Erscheinen des Galaxy S3 doch ein wenig ins Hintertreffen kam. Das will nun HTC wohl mit dem verbesserten HTC One X+ ändern.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber intern läuft das HTC One X+ wohl unter der Bezeichnung PM63100. Auch das HTC One X+ hat den bekannten einem Tegra 3-Prozessor, dieser ist aber im Gegensatz zum HTC One X hier auf 1,7GHz getaktet, das sind 200MHz mehr. Das Display ist ebenfalls beim HTC One X+ identisch. Jedoch soll wohl beim neuen Modell Android 4.1.1 Jelly Bran installiert sein, das wäre natürlich wieder ein Kaufanreiz.

HTC One X+ als Rettung?

HTC One X+
Die Seite Land of Droid will wohl in Erfahrung gebracht haben, dass das PM63100 aka HTC One X+ als HTC Evitaire in den USA als erstes beim Provider AT&T erscheinen wird. Ob und wann dann der internationale Release des HTC One X+ sein wird, ist unklar. Klar ist jedoch, dass HTC aber so schnell wie möglich das Ruder mit neuen Modellen rumreißen muss!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...