Montag, 27. August 2012

LG Optimus G: Bilder und Video

Unknown | 09:21
Nun gab es ja schon mehrere Berichte und Gerüchte zum neuen LG Flaggschiff. Das LG Optimus G soll wohl die Südkoreaner auch außerhalb des Heimatmarktes wieder in die Erfolgsspur zurückführen. Vom LG Optimus G gibt es nun auch die ersten Fotos aus Mexiko und sogar ein Promotion-Video. Noch läuft das LG Optimus G unter dem Codenamen E973.

Die Spezifikationen des LG Optimus G sind äußerst vielversprechend, bisher wissen wir von einem 4,7 Zoll-IPS True HD-Display mit 1.280 x 768 Pixeln Auflösung, einer 13MP Kamera, 2GB RAM, LTE und  Android 4.0 mit Optimus UI 3.0. Ein Update auf Android 4.1 gilt als wahrscheinlich. Doch das Prunkstück des LG Optimus G ist der Prozessor, der nagelneue Snapdragon S4 Quad-Core.

Wir wir auch schon wissen, soll das LG Optimus G bereits ab September in Südkorea verkauft werden. Die nun auf der mexikanischen Seite AndroidMX geleakten Fotos des LG Optimus G zeigen jedoch noch einen Erlkönig, am Design könnte sich also hier und da noch was verändern. Gespannt darf man sein, ob LG das neue LG Optimus G auch auf der IFA 2012 zeigen wird.

LG Optimus G zeigt sich im Video

Von den Spezifikationen her könnte das LG Optimus G ein echter Hit werden. Auch das neue Optimus UI 3.0 hat bisher positiv überrascht. Wenn LG es jetzt noch schafft, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen und seine Smartphone-Modelle in annehmbaren Zeitspannen mit Updates zu versorgen, dann wird das LG Optimus G sicherlich viele zufriedene Käufer finden.

Und hier nun die Fotos des LG Optimus G:

LG Optimus G

LG Optimus G

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...