Montag, 13. August 2012

Motorola RAZR Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 11:00
Sollte es wirklich soweit sein? Letzten Meldungen zufolge steht ab sofort für das Motorola RAZR Android 4.0 als Update zur Verfügung. Das Android 4.0 Update wurde am Wochenende von Motorola auf Facebook angekündigt und kommt ab sofort via OTA auf euer Motorola RAZR. Angeblich steht dann Android 4.0 auch gleich für das Motorola RAZR MAXX zur Verfügung.

Lange haben die User der Motorola Modelle RAZR und RAZR MAXX auf diesen Tag gewartet. Ab sofort wird Android 4.0 für diese beiden Modelle ausgerollt. Angekündigt wurde das Update bereits vor etlichen Monaten, doch nichts geschah bisher. Und viele User der Motorola Modelle waren sichtlich frustriert bis verärgert.

Mir persönlich liegen jetzt jedoch noch keine bestätigten Meldungen über den Beginn des Motorola RAZR Android 4.0 Rollout vor. Jedoch ist anzunehmen, dass nach der offiziellen Bekanntmachung auf Facebook wirklich das Update gestartet ist. Über etwaige Änderungen ist bisher nichts bekannt, jedoch ist anzunehmen, dass sich das Android 4.0 Update an dem vor kurzem geleakten Firmware-Update für das Motorola RAZR halten wird.

Motorola RAZR bekommt Android 4.0

Motorola RAZR MAXX Android 4.0
Natürlich kann es sein, dass durch den gleichzeitigen weltweiten Android 4.0 Update Start für das Motorola MAXX es nicht gleich auf jedem Smartphone zur Verfügung steht. Wie bei anderen Herstellern auch, wird es in Wellen ablaufen, dass heißt nach und nach werden dann die Modelle beliefert werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...