Donnerstag, 16. August 2012

Samsung Galaxy Note 10 Millionen Geräte verkauft

Unknown | 12:00
Das Samsung Galaxy Note ist jetzt fast 1 Jahr alt, vorgestellt wurde diese Mischung aus Smartphone und Tablet auf der letztjährigen IFA. Und entgegen aller Vorstellungen wurde das Samsung Galaxy Note zu einem echten Verkaufshit, und das völlig überraschend. Und nun kommt auch die Meldung, dass bis jetzt 10 Millionen Exemplare verkauft wurden.

Ja 10 Millionen Samsung Galaxy Note konnte Samsung an den Mann/die Frau bringen. Einfach unglaublich. Hatte man doch beim Release des Galaxy Note gedacht: "Na, ob das was wird?". Doch die passende Software gepaart mit der -wohl richtigen - Displaygröße verhalfen dem Samsung Galaxy Note  ein echter Hit zu werden.

Mir persönlich ist das Samsung Galaxy Note mit seinen 5,5 Zoll als Smartphone schlicht zu groß. Jedoch soll das nicht heißen, dass ich das Gerät nicht absolut klasse finde. Doch beim Nachfolger Samsung Galaxy Note 2 und einer Display-Diagonale von 5,5 Zoll dürfte dann wohl auch die Obergrenze erreicht sein, alles andere ist für mich dann schon ein Tablet.

Samsung Galaxy Note mit 10 Millionen Exemplaren

Samsung Galaxy Note
Wenn der Nachfolger des nun bereits 10 Millionen mal verkauften Samsung Galaxy Note auf der IFA 2012 vorgestellt wird, dann werdet ihr es natürlich auch hier erfahren. Gestern gab es ja den ersten Leak des Display-Rahmens des kommenden Samsung Galaxy Note 2.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...