Donnerstag, 30. August 2012

Samsung Galaxy Note II Hands-On [Video]

Unknown | 09:15
Die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2 war wohl das zweitgrößte Release-Event von Samsung in diesem Jahr. Nach dem Samsung Galaxy S3 war das Samsung Galaxy Note 2 ja das wohl auch am meisten erwartete Smartphone der Südkoreaner gewesen. Gestern Abend auf dem UNPACKED Event stellte nun Samsung den offiziellen Nachfolger des letztjährigen Überraschungs-Hits vor.

Und man muss sagen, beim Samsung Galaxy Note II hat Samsung die Messlatte noch einmal ein Stück weiter hochgelegt. Nicht nur, dass das neue Galaxy Note II nun ein 5,5 Zoll SuperAMOLD-RGB-Display bekommen hat, nein im Inneren verrichtet nun ein Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM seine Dienste. Der Akku wuchs auf 3.100mAh, also ausreichend Power ist vorhanden!

Die Hauptkamera des Samsung Galaxy Note 2 hat nun eine Auflösung von 8MP, die Frontkamera löst mit 1,9MP auf. Rein äußerlich ähnelt es nun doch, entgegen den letzten Vermutungen, dem Samsung Galaxy S3. Aber das muss ja nichts schlechtes sein ;-) Auf dem Samsung Galaxy Note II kommt jedoch gleich das neue Android 4.1 zum Einsatz, hier hatte man noch mit Android 4.0 gerechnet.

Samsung Galaxy Note 2 - ein Meisterwerk?

Samsung Galaxy Note II
Samsung hat beim Galaxy Note II 3 neue Kernfunktionen gegenüber dem Vorgänger eingeführt: Air View, Popup Note und Popup Play. Ebenfalls haben die Südkoreaner den S-Pen stark verbessert, dieser ist nun enorm präziser. Das Samsung Galaxy Note 2 soll es ab Oktober in den Läden als 3G oder LTE-Version geben. Zum Start wird es 3 verschiedene Speichergrößen von 16GB, 32GB und 64GB geben, als Farben habt ihr zur Auswahl Marble White und Titanium Gray.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...