Dienstag, 21. August 2012

Samsung Galaxy S2 Plus leaked

Unknown | 10:35
Das ging aber schnell. Gerade eben hatte ich noch geschrieben, dass Samsung noch in diesem Jahr das Samsung Galaxy S2 Plus plane, und schon ist es da. Jetzt gibt es den wohl ersten Leak zum kommenden Samsung Galaxy S2 Plus, und es kann sich sehen lassen. Die Bilder und Spezifikationen stammen vom chilenischen Provider VTR.

Mit an Bord beim Samsung Galaxy S2 Plus ist ein 1,5GHz Exynos Dual-Core, 1GB RAM sowie 16GB interner Speicher. Dazu gesellt sich ein 4,52 Zoll großes HD-sAMOLED-Display und Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Ob auch ein Android 4.1 Update kommen wird, ist noch nicht geklärt. Die Hauptkamera des Samsung Galaxy S2 Plus löst mit 8MP auf.

Vom Design her erinnert das Samsung Galaxy S2 Plus an das amerikanische Galaxy S2-Modell. Einziger Unterschied zwischen den beiden Samsung-Modellen ist das HD-Display. Wir müssen aber bedenken, dass alles noch nicht zu 100 Prozent von Samsung bestätigt ist. Ich denke mal, dass das Samsung Galaxy S2 Plus, wenn es das denn ist, vielleicht sogar schon nächste Woche auf der IFA 2012 vorgestellt wird.

Samsung Galaxy S II Plus geleakt?

Samsung Galaxy S II Plus
Jetzt warten wir erstmal die nächste Woche beginnende IFA 2012 ab und sehen, was dort Samsung am 29. August auf ihrem UNPACKED-Event so alles neben dem Samsung Galaxy Note 2 noch so vorstellen werden. Vielleicht ist das Samsung Galaxy S2 Plus ja doch darunter.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...