Montag, 13. August 2012

Samsung Galaxy S3 in Schwarz leaked

Unknown | 09:29
Vom Samsung Galaxy S3, dem derzeit am meisten verkauften Smartphone weltweit, gibt es mal wieder etwas Neues zu berichten. Nachdem es ja zum Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 lediglich die Farben Blau und Weiß gab, kam ja vor einiger Zeit bereits Rot dazu, wenn auch nur exklusiv für AT&T. Doch Samsung hat die nächste Farbe im Angebot.

Nun schickt Samsung die Farbe Schwarz für das Samsung Galaxy S3 ins Rennen. Jedenfalls ist es so zu vermuten, da es noch keine offizielle Ankündigung seitens Samsung gibt. Jedoch gibt es das Modell schon in offiziellen Lieferlisten. Daher ist anzunehmen, dass das schwarze Samsung Galaxy S3 demnächst erscheinen wird. Es kann wieder sein, dass es exklusiv für einen Anbieter sein wird.

Damit hat das Samsung Galaxy S3 dann eine vierte Farbe im Angebot. Das schwarze Galaxy S3 könnte sich sehr gut verkaufen, schwarz ist understatement. Ich fand es auch seltsam, da ja alle Vorgänger als Farbe Schwarz hatten. Doch nun scheint Samsung sich wohl auch gedacht haben, dass schwarz dem Samsung Galaxy S3 stehen könnte.

Samsung Galaxy S3 Black

Samsung Galaxy S III black
Wann jedoch das schwarze Samsung Galaxy S3 erscheinen wird ist eben noch nicht klar. Und wie gesagt, es kann natürlich auch sein, dass es wieder "nur" exklusiv für einen Anbieter dann im Angebot sein wird, vielleicht sogar wieder nur außerhalb Europas.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...